Wie geht es mit dem Blog weiter?

Hallo meine Lieben,

in diesem Post möchte ich euch kurz mitteilen, wie es mit diesem Blog weitergeht.

IMG_3148

Ich werde in der Zukunft jeden Montag, Mittwoch und Freitag etwas posten. In diesen Posts werde ich euch weiterhin zeigen, was ich über den Tage gegessen habe, aber auch Rezepte und alles was mit Ernährung im Zusammenhand steht. Zudem habe ich auch geplant, einen Wochenplan auszuarbeiten, mit Rezepten und Sportübungen. Es sind außerdem noch weitere Projekte in der Planung. Also langweilig wird es hier nicht werden.

IMG_3153

Sollte jemand zu einem bestimmten Thema einen Post lesen, teilt es mir einfach mit und ich setze mich hin und arbeite was aus!

Ich freue mich auf die Zeit mit euch :)

Liebe Grüße,
Olga

Advertisements

22 Gedanken zu “Wie geht es mit dem Blog weiter?

      1. Dann ist es ja gut :) Nur, wenn man als Autor keinen Spaß hat, dann haben die Leser meist auch keinen Spaß mehr dran ;) Und bisher klingst du super motiviert!

        Gefällt 2 Personen

  1. Liebe Olga, ich bewundere deine Disziplin beim Bloggen. Ich würde es mir gar nicht erst vornehmen, an bestimmten Tagen zu Bloggen. Das würde ich nie und nimmer durchhalten! Ich schreibe immer dann, wenn mir etwas einfällt und ich Lust aufs Bloggen habe. LG, Silke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s